Über Josua Woll

Josua Woll

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Josua Woll.

Da ich mit der deutschen Sprache etwas vertrauter bin und es sich um eine deutsche Publikation handelt, habe ich darauf geachtet, dass alle Bilder, die ich im Buch finden konnte, enthalten sind: Die Grundprinzipien des Luftentfeuchters und die Handhabung sind im Buch aufgeführt.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendet habe und einen Job in einem Unternehmen bekam, war ich sehr glücklich, denn meine Kollegen liebten meine "Befeuchterrezensionen" und so habe ich mich entschieden, die Art und Weise, wie ich über diese Branche nachdenke, zu ändern: Ich glaube, dass alle Dinge miteinander verbunden sind: Befeuchter sind nicht nur für den Komfort oder die Wärme, sondern auch für die Wasserkühlung und die Energieeffizienz, sie helfen mir auch, Geld zu sparen, indem sie den Strombedarf senken: All das ist für eine dreiköpfige Familie sehr wichtig, denn einer der wichtigsten Kostenfaktoren ist Strom.

Im Bereich Social Media finden Sie mich unter der Nummer: 49 69 76 70 60 90, in meinem Blog und auf Instagram: @jugtererfahrung24. 2013 wurde ich zu einer Konferenz in Deutschland zum Thema "Hygiene, natürliche Umwelt und nachhaltiges Wohnen" eingeladen und traf mehrere Wissenschaftler und Mediziner, für mich als Niederländerin (oder wie ich es nennen möchte, "die Niederlande") war es ein ganz besonderer Moment: Wir sprachen über die Probleme und Herausforderungen der Hygieneindustrie.

Viel Spaßhier auf unserer Webseite.

IhrJosua